In die Welt gelacht! Neues Buch erschienen

Am 12. März 2012 war es endlich soweit: Nach langen schweren Geburtswehen durfte ich mein neues Buch der Öffentlichkeit präsentieren: “In die Welt gelacht – Hebammen und Mütter erzählen vom Abenteuer Geburt” wurde in der Buchhandlung Thalia Landstraße vorgestellt.

 

Es war nicht einfach – und mein erstes Auftragsbuch: Für das Wiener Rudolfinerhaus habe ich Geschichten von Geburten gesammelt. Und es sind tolle Geschichten geworden: Von Babies, die in Autos, in Aufzügen und im Straßengraben zur Welt gekommen sind, von Müttern, die in der Geburt ihrer Kinder Kräfte in sich entdeckt haben, die sie vorher nicht für möglich gehalten hätten und von Kindern, die vor Lebenskraft dampften und buchstäblich “In die Welt gelacht” wurden.

amazon.de

 

Hier  können Sie die Präsentation nachhören und -sehen.