Hymnische Kritik einer Leserin…

Da kommt Freude auf: Soeben las ich erfreut, was eine Leserin auf www.amazon.at über mein Buch geschrieben hat.

Ich habe das Buch zum ersten Mal in die Hand genommen und konnte es nicht mehr weglegen. Es ist für mich persönlich das beste Buch, welches fundiertes medizinisches Wissen weitergibt, ohne den Leser/-in mit Fachausdrücken, die nach einem extra Wörterbuch verlangen, zu überschütten.

Es ist abwechslungsreich, interessant, teilweise humorvoll und sehr sehr informativ geschrieben. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das sehr überschaubar und klar gegliederte und strukturierte Inhaltsverzeichnis. Hier sucht man nicht ewig aus kleingeschriebenen nicht verständlichen Wörtern das Gesuchte raus sondern findet sofort, was man braucht.

Die Autorin hat sehr gut recherchiert und auch viele alltagstaugliche Tips weitergegeben. Schon allein die Einleitung hat mich überzeugt und mir war klar, dass Geschriebene eine Freude beim Lesen bereiten wird. Von mir klar fünf Sterne.

Geschrieben von: Tini